Weihnachtsmarkt Teningen

SPD-Stand

Die SPD-Teningen beteiligte sich dieses Jahr am 12. und 13.12.15, mit einem eigenen Stand am Teninger Weihnachtsmarkt

Hier wurden für die Bürgerinnen und Bürger neben der Präsenz als Partei auch Getränke wie „Irish-Coffee“ , sowie eine Sammlung an versch. Jahreskalender „Teningen in Bildern“ angeboten.

Der Erlös aus dem Verkauf der Jahreskalender „Teningen in Bildern“ geben wir als Spende, direkt an die Sozialstation St. Stephanus weiter.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihren Besuch und wünschen Ihnen und ihren Familien ein Frohes Fest !

11.08.2022 16:19 Kanzler Scholz in der Bundespressekonferenz
„Niemand wird alleine gelassen“ Auf seiner ersten Sommer-Pressekonferenz als Bundeskanzler hat Olaf Scholz über den Krieg in der Ukraine, steigende Preise und die Energieversorgung gesprochen – und die Entschlossenheit der Bundesregierung betont, die Menschen in Deutschland weiter zu entlasten. „Wir werden alles dafür tun, dass die Bürgerinnen und Bürger durch diese schwierige Zeit kommen.“ weiterlesen auf bundesregierung.de

10.08.2022 16:16 Entlastungsimpuls ist richtig und notwendig
Die vorgeschlagenen Maßnahmen von Bundesfinanzminister Christian Lindner würden aber hohe Einkommen besonders stark entlasten und sind damit sozial noch nicht ganz ausgewogen, sagt SPD-Fraktionsvize Achim Post. „Ein weiterer kräftiger Entlastungsimpuls bis in die Mitte der Gesellschaft ist richtig und notwendig. Die vorgeschlagenen Maßnahmen von Bundesfinanzminister Lindner würden aber hohe Einkommen besonders stark entlasten und sind damit… Entlastungsimpuls ist richtig und notwendig weiterlesen