Weihnachtsmarkt Teningen

SPD-Stand

Die SPD-Teningen beteiligte sich dieses Jahr am 12. und 13.12.15, mit einem eigenen Stand am Teninger Weihnachtsmarkt

Hier wurden für die Bürgerinnen und Bürger neben der Präsenz als Partei auch Getränke wie „Irish-Coffee“ , sowie eine Sammlung an versch. Jahreskalender „Teningen in Bildern“ angeboten.

Der Erlös aus dem Verkauf der Jahreskalender „Teningen in Bildern“ geben wir als Spende, direkt an die Sozialstation St. Stephanus weiter.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihren Besuch und wünschen Ihnen und ihren Familien ein Frohes Fest !

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung