SPD Ortsverein Teningen-Heimbach

Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

 

01.04.2019 in Veranstaltungen von SPD Teningen

Älter werden in Teningen: Leben - Wohnen - Pflege

 

Der SPD Gemeindeverband Teningen hatte in die  AWO Wohnanlage Teningen eingeladen, um über dieses wichtige Thema zu diskutieren. Und viele Fachleute und interessierte Bürger*innen kamen.

 

15.03.2019 in Veranstaltungen von SPD Teningen

SPD-Veranstaltung zum Thema Pflege der Zukunft mit MdL Sabine Wölfle

 

SPD-Veranstaltung zum Thema Pflege der Zukunft mit MdL Sabine Wölfle

 

OV Teningen

 

aktive Genossen

2014-A
 

News

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat
Bundesfinanzminister Olaf Scholz soll uns als Kanzlerkandidat in die nächste Bundestagswahl führen, sagt Rolf Mützenich. Damit Deutschland sozial gerecht und wirtschaftlich stark bleibt. „Olaf Scholz hat mit seinen großen politischen Erfahrungen in Regierung und Parlament sowie als Länderregierungschef bewiesen, dass er unser Land auch in schwierigen Zeiten führen kann. Mit großer Konzentration und Reformwillen setzt der Sozialdemokrat Olaf

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken
Überall in Deutschland sind Kinderkliniken von der Schließung bedroht, weil sie sich nicht „rechnen“, vor allem im ländlichen Raum. Die SPD will die Kinderkliniken retten und stärken. Das Ziel: Kinder- und Jugendliche sollen überall medizinisch gut versorgt werden – egal, wo sie wohnen. Viele Kinder- und Jugendstationen kämpfen vor allem auf dem Land ums Überleben.

Ein Service von websozis.info

 

Counter

Besucher:146115
Heute:11
Online:1